Geschäftsbedingungen.

Geschäftsbedingungen

Aktuell bieten wir im Webshop Lieferungen in alle Länder Europas an.
Wenn Sie auf Soyafilm.se einkaufen, stimmen Sie den nachstehenden Geschäftsbedingungen zu.

Preise und Zahlung
EU und Norwegen:
Jeder Artikel wird standardmäßig mit einem Preis inklusive Mehrwertsteuer aufgeführt. Im Warenkorb sehen Sie den Gesamtpreis inklusive aller Gebühren, Mehrwertsteuer, Versand und Bezahlung.
Bei Lieferung innerhalb der EU und Norwegens wird die Mehrwertsteuer auf unserer Website an uns gezahlt. Bei Erhalt des Pakets innerhalb der EU und Norwegens wird Ihnen KEIN Zoll/Mehrwertsteuer berechnet.

Andere Länder:
Soyafilm stammt aus Schweden, das zur EU gehört. Wenn Sie in ein Land außerhalb der EU bestellen, fallen daher möglicherweise Zollgebühren und Mehrwertsteuer an (nicht von uns), daher kann der Gesamtendbetrag unterschiedlich sein.

Abhängig von der gewählten Zahlungsart werden im Warenkorb die Zahlungsbedingungen angezeigt.
Die Versandkonditionen werden im Warenkorb abhängig von der gewählten Versandart angegeben.

Klärung, vorgeschnitten.
Was können Sie von vorgeschnittenen Produkten erwarten? Unsere Solarfolien passen auf 99,9 % aller Tausend Autofenster.
Hier kommt eine Klärung und Erwartung des in Produkttexten verwendeten Begriffs Fertigschnitt.
Eine vorgeschnittene Solarfolie für Autos wird entsprechend der äußeren Form des Glases geschnitten und so, dass beim Anbringen der Folie kein Licht in das Auto eindringt.
Manchmal müssen Sie noch zuschneiden/anpassen (Messer in den meisten Paketen enthalten), damit die Solarfolie besser passt, trotzdem verwenden wir den Begriff vorgeschnitten.
Um bei uns gekaufte vorgeschnittene Solarfolie zu installieren, müssen Sie vor der Installation der Solarfolie die Installationsanweisungen befolgen. Dort steht, die Folie auf die Außenseite des Glases zu legen, um den Sitz zu prüfen, ggf. zuschneiden/anpassen. Was möglicherweise angepasst werden muss, ist je nach Automodell unterschiedlich und das können wir nicht im Voraus sagen. In Fällen, in denen eine Anpassung erforderlich ist, reicht es in der Regel aus, an einer Kante der Solarfolie entlangzuschneiden. Bei vorgestanzten Windschutzscheibenbrettern ist es oft notwendig, den Rückspiegel und andere Dinge, die am oberen Rand der Windschutzscheibe sitzen, auszuschneiden. Bei hinteren Seitenfenstern von Kombis müssen Sie möglicherweise Alarme, Antennensensoren und andere Geräte einstellen, die auf dem Glas montiert sind.
Warum sollte ich mich anpassen müssen? Die Antwort ist, dass unsere Folien auf 99,9 % aller Tausend Autofenster passen, ohne dass sie geschnitten werden müssen. Aber manchmal haben Autohersteller eine kleine Anpassung im Glas oder in der Karosserie vorgenommen, wo es um 1 mm oder bis zu 5 mm abweichen kann, obwohl es sich um das gleiche Automodell handelt, was die Passform der Solarfolie beeinträchtigen kann, da die Vorlagen von der übernommen werden gleiches Auto. Teilweise wurden Scheiben ausgetauscht, z.B. B. durch Glasschaden oder Unfall, da es sich nicht immer um Originalglas handelt, kann die Passform der Solarfolie daher etwas anders sein als bisher.
Sollten Sie Zugriff auf ein Messer haben, ist das auf jeden Fall kein Problem und sollte sich herausstellen, dass die Solarfolie von uns zu klein ist und überhaupt nicht passt, besorgen wir Ihnen selbstverständlich eine neue Solarfolie, wenn Sie Bilder per E-Mail zusenden das beweist die Passform. Denken Sie auch daran, dass Sie mit vorgeschnittener Solarfolie, die zu 99,9 % passt, Geld sparen, da Sie nicht so viel Folie benötigen, als wenn Sie Solarfolie auf Rolle kaufen würden, und Sie Schnittschäden an der Folie vermeiden Glas.

Haltbarkeit und Kantenablösung
Gilt für die Installation der abnehmbaren Solarfolie von Soyafilm. Bei allen Fenstern außer angehobenen Türscheiben muss an den Außenkanten TintGel™ verwendet werden, damit die Haltbarkeitsgarantie gilt.
Wenn TintGel™ nicht verwendet wird, kann die Folie Kantenverschleiß aufweisen und sich im schlimmsten Fall ablösen und zerstören. Wir übernehmen keine Garantie, wenn dies bei unsachgemäßer Verwendung von TintGel™ auftritt.
TintGel™ wird in Paketen mit vorgeschnittener Solarfolie für 3 oder mehr Heckscheiben geliefert. Wenn Sie einzelne Fenster kaufen, muss TintGel™ ebenfalls gekauft werden.

 Bausatz Nr. 1 im Lieferumfang enthalten, wenn Sie ein vorgeschnittenes Scheibentönungsset kaufen:
Alle hinteren Fenster (hinter dem Fahrersitz)
Alle Heckscheiben + Vordertüren
7 Heckscheiben (hinter dem Fahrersitz)
5 Heckscheiben (hinter dem Fahrersitz)
3 Heckscheiben (hinter dem Fahrersitz)
Oder wenn Sie für ein Auto ab 100 EUR eine vorgeschnittene Solarfolie bestellen.
HINWEIS: Pro Bestellung ist 1 Montagesatz enthalten. Wenn Sie für mehrere Autos bestellen, versenden wir mit zusätzlichen Montageflüssigkeiten.

Es ist sicher, bei uns bei Soyafilm zu bestellen!
Wir bieten Klarna Checkout an, bei dem Sie 14 Tage Rechnung, Direktzahlung von Ihrer Bank, Teilzahlung und Kartenzahlung wählen können.
Klarna-Kasse.
Schweden:
Klarna-Rechnung 30 Tage.
Zinssatz: 0,00 %. Trainingsgebühr: 0:-. Durchschn.: 0: -.
Klarna-Konto.
Zinsen: 19,90 %. Trainingsgebühr: 0:-. Durchschn.: 29:-.
Klarna 3 Mo.
Zinssatz: 0,00 %. Schulungsgebühr: 95 SEK. Durchschn.: 29: -.
Klarna 6 Mo.
Zinssatz: 0,00 %. Ausbildungsgebühr: 195:-. Durchschn.: 29:-.
Klarna 12 Mo.
Zinssatz: 0,00 %. Schulungsgebühr: 295 SEK. Durchschn.: 29: -.
Klarna 24 Mo.
Zinsen: 9,95 %. Schulungsgebühr: 295 SEK. Durchschn.: 29: -.

Norwegen:
Klarna-Rechnung 30 Tage.
Zinssatz: 0,00 %. Trainingsgebühr: 0NOK. Durchschnitt: 0 NOK.
Klarna-Konto.
Zinsen: 22,00 %. Trainingsgebühr: 0NOK. Durchschnitt: 45 NOK.
Klarna 3 Mo.
Zinssatz: 0,00 %. Trainingsgebühr: 195NOK. Durchschnitt: 45 NOK.
Klarna 6 Mo.
Zinssatz: 0,00 %. Schulungsgebühr: 295 NOK. Durchschnitt: 45 NOK.
Klarna 12 Mo.
Zinsen: 19,95 %. Schulungsgebühr: 295 NOK. Durchschnitt: 45 NOK.
Klarna 24 Mo.
Zinsen: 19,95 %. Schulungsgebühr: 395 NOK. Durchschnitt: 45 NOK.
Alle europäischen Länder:
Klarna-Rechnung 30 Tage.
Zinssatz: 0,00 %. Trainingsgebühr: 0€. Durchschnitt: 0EUR.
Klarna-Konto.
Zinsen: 22,00 %. Trainingsgebühr: 0€. Durchschn.: 5EUR.
Klarna 3 Mo.
Zinssatz: 0,00 %. Trainingsgebühr: 20 EUR. Durchschn.: 5EUR.
Klarna 6 Mo.
Zinssatz: 0,00 %. Trainingsgebühr: 30 EUR. Durchschn.: 5EUR.
Klarna 12 Mo.
Zinsen: 19,95 %. Trainingsgebühr: 30 EUR. Durchschn.: 5EUR.
Klarna 24 Mo.
Zinsen: 19,95 %. Trainingsgebühr: 40 EUR. Durchschn.: 5EUR.
Lesen Sie mehr über die Zahlungsmethode von Klarna >>

PayPal-Kasse:
Paypal-Konto VISA / MASTERCARD, Gebühr 0: -.
Paypal-Kartenzahlung, Gebühr 0: -.

Swish: direkte Zahlung an Swish, Gebühr 0: -.

Versandart
Wir versenden Pakete mit Posten und DHL innerhalb von 1-4 Werktagen. Bei Bedarf können auch andere Reedereien eingesetzt werden.
Die Versandkosten können je nach Land, in das der Artikel versendet werden soll, variieren.
Für Kampagnen mit kostenlosem Versand gilt dies in Schweden, mit Ausnahme des kostenlosen Versands für bestimmte Produkte.
Die Versandkosten werden an der Kasse je nach Gewicht, Volumen und Größe automatisch neu berechnet.
Versandkosten in andere EU-Länder und nach Norwegen werden aufgrund teurerer Versandkosten und anderer Handhabung hinzugefügt.
Die meisten Lieferungen sind je nach Bestellwert auf posten.se, posten.no und DHL.se nachverfolgbar. Wenn ein Paket bei der Lieferung beschädigt wird, ist es wichtig, dass Sie als Kunde uns kontaktieren, bevor Sie das Paket abholen, damit wir es mit dem Versandunternehmen lösen können. Die Versandkosten werden nach Gewicht und Größe berechnet und automatisch an der Kasse angezeigt.
Wenn ein Paket als „DHL-PAKET“ an Ihr Unternehmen gesendet wird und Sie oder das Unternehmen zum Zeitpunkt der Zustellung nicht vor Ort sind, werden SEK 300 als Gebühr erhoben. Diese Gebühr kann nicht verhandelt werden, da sie uns selbst von DHL in Rechnung gestellt wird.
Sie sind dafür verantwortlich, dass Lieferadressen und -informationen bei der Bestellung korrekt ausgefüllt werden. Wenn Adressinformationen falsch angegeben sind, können zusätzliche Kosten über den Spediteur anfallen, und uns entstehen in diesen Fällen 200 SEK, die vom Kunden zu zahlen sind.
Soyafilm.se ist nicht verantwortlich für die Lieferzeiten von Posten / DHL, wenn sie aus irgendeinem Grund p.g.a. abweichen. Wetterbedingungen, Landkorrespondenz, falsche Handhabung von Posten / DHL usw. Um weitere Informationen über die Lieferzeiten von Posten / DHL zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, auf deren Website zu gehen.
Wenn Sie keine Informationen über die Lieferung erhalten, müssen Sie uns innerhalb von 2-3 Tagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung kontaktieren, um diese Informationen zu erhalten. Je nach Liefermethode dauert es zwischen 10 und 14 Tagen, bis Sie das Paket an der richtigen Servicestelle abholen müssen. Möglicherweise haben Sie eine E-Mail im Papierkorb erhalten oder die falsche Adresse oder Telefonnummer eingegeben. Daher ist es wichtig, dass Sie die richtigen Informationen eingeben, um Kosten zu vermeiden.
Ihre Bestellung ist unabhängig von den Umständen verbindlich.

Rücknahmegarantie
Ihr Widerrufsrecht (Widerrufsfrist) beträgt in der Regel 14 Tage.
In Ihrer Nachricht an uns muss deutlich sein, dass Sie es bereuen. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag, an dem Sie die Ware oder einen wesentlichen Teil davon erhalten haben. Bezieht sich der Vertrag auf eine Sonderanfertigung, die nicht auf Lager ist, oder auf Artikel mit eindeutig persönlicher Note, beginnt die Widerrufsfrist an dem Tag, an dem wir Ihnen die Informationen mitgeteilt haben.
Das Widerrufsrecht und das Rückgaberecht gelten nicht für speziell angefertigte / kundenspezifische / zugeschnittene Waren wie z. B. vorgeschnittene Solarfolien und andere Schutzfolien usw. "Made To Order".
Das Widerrufs- und Rückgaberecht gilt ebenfalls NICHT für Rollen, Bögen, Teststücke von Schutzfolien/Vinyls in diversen Größen, da diese je nach Wunsch aus größeren Rollen geschnitten werden.
Das Widerrufs- und Rückgaberecht entfällt, wenn Ausbleichgrad, optische Klarheit, Farbe, Oberflächenstruktur oder ähnliches nicht wie erwartet waren. Wenn Sie unsicher sind, wie sich die verschiedenen Materialien anfühlen und aussehen, empfehlen wir Ihnen, zuerst Teststücke zu kaufen.
Das Widerrufs- und Rückgaberecht gilt NICHT, wenn ein fertig geschnittenes / geschnittenes Produkt gereinigt oder angepasst werden muss.
Das Widerrufs- und Rückgaberecht gilt NICHT für SALE-Produkte oder Produkte zu Aktionspreisen.
Das Widerrufs- und Rückgaberecht gilt NICHT für Bestellware und nicht lagernde Ware.
Das Widerrufsrecht und das Rückgaberecht gelten NICHT, wenn sich die Lieferzeit verzögert, was wir als angemessene Zeit erachten.
Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben:
Sie sind verpflichtet, den Artikel in gutem Zustand zu halten, wie Sie ihn erhalten haben. Sie dürfen es nicht verwenden, aber natürlich sorgfältig prüfen. Wenn der Artikel aufgrund von Fahrlässigkeit beschädigt wird oder verloren geht, verlieren Sie das Widerrufsrecht.

Garantien und Service
1) Die entfernbare Solarfolie von Soyafilm hat eine lebenslange Garantie auf Farbe, Rissbildung und Rissbildung.
Lesen Sie hier mehr über unsere unschlagbaren Garantieverlängerungen bei SOYAFILM®!
2) Sojafilm Pro. Autofolie hat eine lebenslange Garantie auf Farbe, Rissbildung und Knistern.
3) ProShield Scheinwerferfolie hat eine lebenslange Garantie auf Farbe, Rissbildung und Knistern.
Die lebenslange Garantie auf die obigen Punkte 1-3 gilt für Bestellungen, die ab dem 16.11.2018 getätigt wurden.
Um eine lebenslange Garantie zu erhalten, müssen Sie Ihre Registrierungsnummer angeben, auf der die Folie installiert ist,
uns innerhalb von 2 Monaten nach dem Kauf. Die Garantie ist gültig, solange Sie das Fahrzeug besitzen und
kommt nicht mit dem nächsten Benutzer, wenn Sie das Fahrzeug verkaufen.
Solar Gard Property Solarfolie hat eine 3-Jahres-Garantie auf Farbe, Rissbildung und Knistern.
ProShield Schutzfolie hat 3 Jahre Garantie auf Lack, Rissbildung und Rissbildung.
Auf andere Produkte gewähren wir standardmäßig eine 6-monatige Garantie, sofern nicht anders angegeben.
Die Garantien gelten für den sachgemäßen Umgang mit der Ware.

Datenschutz / DSGVO
Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns aufgeben, geben Sie Ihre persönlichen Daten an. Im Zusammenhang mit Ihrer Registrierung und Bestellung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Daten in unserem Unternehmen speichern und verwenden, um die Vereinbarung mit Ihnen zu erfüllen. Sie haben das Recht, die Informationen zu erhalten, die wir gemäß dem Gesetz über personenbezogene Daten über Sie registriert haben. Wenn sie falsch, unvollständig oder irrelevant sind, können Sie verlangen, dass die Informationen korrigiert oder gelöscht werden. Wenn ja, kontaktieren Sie uns per E-Mail. Bei Zahlung mit Visa oder Mastercard erfolgt die Zahlung über eine verschlüsselte sichere Seite. Wir speichern keine Kartendaten oder ähnliches.
Am 25.5.2018 trat die neue Datenschutzverordnung GDPR in der gesamten EU in Kraft und ersetzt das schwedische Gesetz über personenbezogene Daten PUL.
Die DSGVO stellt höhere Anforderungen daran, wie wir als Unternehmen Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, damit Sie als Kunde einen stärkeren Schutz und bessere Einflussmöglichkeiten auf unseren Umgang haben.
Für uns bei K Worldwide Production AB / Soyafilm.se ist es wichtig, dass Sie sich als Kunde und Nutzer sicher fühlen, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen.
Aufgrund des neuen EU-Datenschutzstandards (auch bekannt als GDPR oder General Data Protection Regulation 2016/679) haben wir unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien angepasst und aktualisiert. Wir möchten, dass Sie sich bei uns so sicher fühlen wie bisher und können unsere neuen Bedingungen gerne unter folgendem Link (Datenschutz und Datenschutzerklärung) nachlesen.
Wir speichern Informationen, die für Sie als Kunde relevant sind, um den bestmöglichen Service zu erhalten sowie Informationen, um unser Sortiment und unsere Angebote weiterzuentwickeln.
Für Sie, die bei uns kaufen, wird die Änderung keinen großen Unterschied zu unserer bisherigen Arbeitsweise machen, und wir begrüßen diesen Schritt, um sicherzustellen, dass die Informationen aller so gut wie möglich geschützt sind.

Lieferungen
Die Lieferzeit ist im Warenkorb unter der jeweiligen Versandart angegeben. Wenn ein Produkt eine andere Lieferzeit hat, ist dies beim jeweiligen Produkt angegeben. Normalerweise haben wir eine Lieferzeit von 2 Werktagen, bei der Bestellung von Sonderanfertigungen kann die Lieferzeit einen zusätzlichen Tag betragen. Die Lieferzeit beginnt mit dem nächsten Werktag der Bestellung.

Nicht abgeholte Pakete
Nicht abgeholte Ware wird an uns retourniert. Für alle Pakete, die nicht eingelöst werden, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen Kosten für den Rückversand, Bearbeitungsgebühren und Bearbeitungsgebühren in Rechnung zu stellen, derzeit 300 SEK. Wenn Sie möchten, dass Ihre Maßanfertigung / Ihr Zuschnitt erneut versendet wird, werden zusätzlich 150 SEK hinzugefügt im Versand (innerhalb Schwedens, für andere Länder gelten andere Gebühren).
Für speziell angefertigte / maßgefertigte / zugeschnittene Ware wie z.B. vorgestanzte Solarfolie und andere Schutzfolien etc., die retourniert werden, erfolgt KEINE Rückerstattung, kann aber bei verpasster Abholung selbstverständlich wieder an Sie zurückgeschickt werden (Mehr Infos unter Rechte rückgängig machen und Rückgaben).
Es liegt in der Verantwortung des Käufers, das Paket innerhalb der angegebenen Zeit abzuholen. Kollisions- und Tracking-Informationen werden von uns bereitgestellt.


Kehrt zurück
HINWEIS: ALLE Rücksendungen müssen von uns zuerst schriftlich per E-Mail oder über unser Kontaktformular genehmigt werden! Wenn Sie keine Genehmigung für die Rücksendung erhalten haben, wird die Rücksendung NICHT akzeptiert.
Rücksendungen erfolgen auf Ihre Kosten, es sei denn, der Artikel ist defekt oder wir haben ihn falsch verpackt. Die Rücksendung sollte per Brief oder Paket erfolgen, nicht per Post. Beim Umtausch zahlen wir die neue Fracht von uns zu Ihnen, Sie sind für den Rückversand von Ihnen zu uns verantwortlich. Rücksendungen müssen immer vorher von uns genehmigt werden. Nicht autorisierte Rücksendungen werden nicht abgeholt und automatisch an Sie zurückgeschickt.
Umtausch und Rückgabe gelten NICHT für speziell angefertigte / kundenspezifische / zugeschnittene Waren wie z. B. vorgeschnittene Solarfolien und andere Schutzfolien usw. "Made To Order".
Umtausch und Rückgabe gelten NICHT für Rollen, Bögen, Musterstücke von Schutzfolien / Vinyls in verschiedenen Größen, da diese nach Wunsch aus größeren Rollen geschnitten werden.
Umtausch und Rückgabe gelten NICHT, wenn Grad des Farbverlaufs, optische Klarheit, Farbe, Oberflächenbeschaffenheit oder ähnliches nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wenn Sie unsicher sind, wie sich die verschiedenen Materialien anfühlen und aussehen, empfehlen wir Ihnen, zuerst Teststücke zu kaufen.
Umtausch und Rückgabe gelten NICHT, wenn ein fertig geschnittenes / geschnittenes Produkt gereinigt oder angepasst werden muss.
Umtausch und Rückgabe gelten NICHT für SALE-Produkte oder Produkte zu Aktionspreisen.
Umtausch und Rückgabe gilt NICHT für Waren, die Bestellware und Nichtlagerware sind.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie tun sollen, kontaktieren Sie uns zuerst, bevor Sie bestellen.
Sobald Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben,
im Fall eines Artikels: Senden oder senden Sie ihn an uns zurück
im Falle einer Dienstleistung: Halten Sie das Material für uns bereit, wenn es Ihnen keine Unannehmlichkeiten bereitet.

Rückerstattungsverpflichtung:
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben, erstatten wir Ihnen den für die Ware gezahlten Betrag sobald oder spätestens innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem wir die Ware oder, falls es sich um eine Dienstleistung handelt, die von Ihnen bedauerte Nachricht erhalten haben . Die Rücksendekosten müssen Sie bei der Rücksendung der Ware selbst tragen. Die Rücksendekosten für die Rücksendung sogenannter Ersatzware tragen wir immer.
Siehe auch Fernabsatzrecht & E-Commerce der Verbraucherzentrale.

 

Beschwerden
ALLE Reklamationen sind schriftlich per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns zu richten.
Liegt ein Mangel am Produkt vor, sollte dies IMMER möglichst mit Bildern bestätigt werden.
Im Falle einer Reklamation obliegt dem Käufer die Auskunftspflicht, soweit wir dazu in der Lage sein müssen
die Angelegenheit bestmöglich lösen.
Wir genehmigen die Rücksendung eines defekten Artikels erst, nachdem alles von uns genehmigt wurde.
Wir setzen alles daran, dass unsere vorgeschnittenen und angepassten Schutzfolien eine möglichst gute Passform haben. Aber leider so
kann es jemals schief gehen. Sollte die Folie gekürzt oder angepasst werden müssen, um die richtige Passform zu erhalten, gilt keine Beanstandung.
Wenn es große Fehler oder das falsche Modell gibt, ist es möglich, dass wir eine neue Folie arrangieren, die besser passt, aber wenn es mit einer besseren Passform nicht möglich ist, kann es mit gelöst werden
neue Folie am laufenden Meter und Tools zum selber gestalten. Beanstandungen müssen innerhalb einer angemessenen Frist nach Erhalt der Ware und Feststellung des Mangels erfolgen.
In der Regel müssen Sie innerhalb von 1 Monat, nachdem Sie das Produkt erhalten und montiert haben, eine Anzeige über fehlerhafte Ware wie Passgenauigkeit usw. erhalten
diesmal dürften Schutzfolien und ähnliches verbaut sein. Reklamationen gelten nicht für die falsche Handhabung eines Produkts, die korrekte Handhabung wird nur von Soyafilm beurteilt. Sie sind dafür verantwortlich, das Produkt korrekt zu handhaben und die Installationsanweisungen zu befolgen, die für das von Ihnen erworbene spezifische Produkt gelten. Soyafilm ist nicht verantwortlich für die Qualität des Endergebnisses eines Produkts, da dies vom Benutzer abhängt. Wenn Sie das Produkt erhalten, müssen Sie das Etikett auf dem Produkt überprüfen, damit es mit dem übereinstimmt, was Sie gekauft haben. Wenn Sie feststellen / vermuten, dass ein Produkt völlig falsch ist oder die Verwendung der Produkte nicht versteht, kontaktieren Sie uns zuerst, bevor Sie das Produkt verwenden , wenn es dennoch verwendet / montiert wird, gibt es keine Reklamation, Rückgabe, Umtausch oder Rückerstattung. Werbung mit geringfügigen Fehlern entfällt, diese werden ausschließlich von Soyafilm beurteilt. Eine Erstattung aufgrund des oben Genannten erfolgt nicht in erster Linie, aber jede Beschwerde wird nach jedem Fall geprüft und bewertet.

 

Stornierung / Auftragsänderung
Eine Stornierung / Stornierung / Änderung bestellter Artikel ist in der Regel nicht mehr möglich, sobald Sie die Bestellung abgeschlossen haben, alle Bestellungen sind verbindlich.
Sie sind dafür verantwortlich, den Warenkorb / die Kasse vor der Ausführung von Bestellungen zu überprüfen, ob alle Waren und Mengen dort Ihren Wünschen entsprechen und korrekt sind.

Gesetze und Richtlinien
Wir fordern alle auf, die Gesetze und Vorschriften einzuhalten, die in den jeweiligen Ländern gelten, in denen unsere Produkte verwendet werden.
Wenn Sie sich bei der Verwendung der Produkte nicht sicher sind, können Sie sich an uns oder die zuständigen Landesbehörden wenden. Soyafilm ist nicht verantwortlich für die falsche und illegale Verwendung von im Webshop gekauften Waren.

Reservierung
Wir behalten uns das Recht vor, Käufe abzulehnen, wenn die Preise aus irgendeinem Grund falsch sind, oder Käufe wegen Fehlern in unserem Webshop abzulehnen. Wir kooperieren mit den legitimen Behörden und bei der unbefugten Nutzung des Webshops, der Bilder und Texte und dergleichen treten rechtliche Schritte in Kraft.
Soyafilm.se ist nicht verantwortlich für die Lieferzeiten von Posten (oder anderen von uns eingesetzten Spediteuren), wenn sie aus irgendeinem Grund von p.g.a. abweichen. Wetterbedingungen, Landkorrespondenz, falscher Umgang mit Spediteuren usw. Um weitere Informationen über die Lieferzeiten der Spediteure zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, deren Website zu besuchen oder uns zu kontaktieren.
Es ist wichtig, dass Sie an der Kasse die richtigen Informationen eingeben und den richtigen Artikel auswählen. Soyafilm hat seinen Sitz in Schweden. Wenn Sie in ein Land außerhalb der EU bestellen, können Zoll und Mehrwertsteuer als Aufwand für Sie hinzukommen, diese berechnet nicht Soyafilm, sondern das Zollamt im Empfängerland oder deren Partner. Innerhalb der EU-Länder fallen solche zusätzlichen Gebühren nicht an. Wenn Sie an der Kasse sind und ein Land für die Lieferung in ein Land außerhalb der EU ausgewählt haben, wird die schwedische Mehrwertsteuer automatisch abgezogen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Gebühren für die Einfuhr in das Land gelten, in das Sie bestellen möchten, wenden Sie sich an das Zollamt in Ihrem Land. Hierüber müssen Sie sich vor einer Bestellung bei uns selbst informieren. Soyafilm ist unter keinen Umständen für diese Gebühren verantwortlich und ist dafür nicht verantwortlich. Wir behalten uns auch das Recht vor, die Art der Lieferung / Lieferung ohne Vorankündigung zu ändern, wenn wir dies aufgrund unterschiedlicher Lieferantenpreise oder aus irgendeinem Grund für erforderlich halten , aber wir liefern Bestellungen reibungslos und gut verpackt. Bei bestimmten Waren/Bestellungen, bei denen der Warenwert um die 300:- liegt oder von geringem Gewicht und/oder Volumen ist, kann daher ohne gesonderte Benachrichtigung per Post verschickt werden. Alle Frachtpreise beinhalten Handhabung, Verpackung und Verwaltung. Da wir eine hohe Auslastung haben, erfolgt die Fertigung und Verpackung oft sehr schnell, um gute Lieferzeiten einzuhalten. Ihre Bestellung wird manchmal bearbeitet und hergestellt, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben und genehmigt haben.

Zahlungsverantwortung!
Wenn Sie bei uns einkaufen und eine Bestellung aufgeben, stimmen Sie unseren zu
Verkaufs- / Einkaufsbedingungen und akzeptieren Sie, dass der Kauf eine Zahlungsverpflichtung beinhaltet.

PREIS!
Wir haben immer gute Preise für unsere Produkte.
Wir haben jedoch keine Preisgarantie.
Wenn Sie jedoch woanders ein ähnliches Produkt finden, können wir es uns ansehen und sehen, ob wir Sie zufrieden stellen können.

Geschäft
Unternehmen halten sich nicht an die „Konsumentköplagen“ und können sie daher nicht verwenden.
Unternehmen können eigene Verträge / Reseller-Verpflichtungen beantragen.
Daher gelten Umtausch, Rückkauf und Rückgabe normalerweise nicht für einige Unternehmen,
In bestimmten Ausnahmefällen können wir dies jedoch gegen eine bestimmte Gebühr und Vereinbarung tun.

Wenn Sie Fragen zu den Einkaufsbedingungen oder anderem haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail
oder rufen Sie + (0) 247-42 99 98 an und wir helfen Ihnen bestmöglich weiter.

Willkommen bei uns zu kaufen!